Angekündigt: The Journey Down Chapter 2

Es ist so weit. SkyGoblin haben das 2. Kapitel von „The Journey Down“ angekündigt. Es erscheint am 25. August. Also in knapp einem Monat.Zur Einstimmung gibt es schon mal einen Track aus dem Soundtrack:

Man kann aber wie so oft schon vorbestellen. Als Dankeschön erhält man nicht nur Chapter 2, sondern auch Chapter 1, was natürlich für alle interessant ist, die Chapter 1 nicht schon besitzen.

Und was macht man, wenn man Chapter 1 schon hat? Naja, laut SkyGoblin darf man sich erstmal freuen, denn:

Then you’re a pretty awesome person because you’ve already supported the development of TJD! It also means you can give away your extra TJD1 Steam key to a friend and save a buck on the next birthday present :)

Mit anderen Worten: Ich habe schon ein Geburtstaggeschenk. Ich muss nur noch die passende Person finden. ^^

Der Spaß kostet in der Vorbestellung $5,99, also ungefähr €4,50. Wer will, kann noch eine (kleine) Spende oben drauf packen. Ich hab‘ um einen Dollar erhöht. Dann war ich in Euro bei ~5,30, was so ziemlich das ist, was ich für Chapter 1 bezahlt habe. Das klingt für mich fair.

Zahlbar ist das Ganze via Paypal oder amazonpayments. Wer diese Bezahldienste meidet, muss warten, bis das Spiel auf Steam, Desura und Humble Store erschienen ist.

